So erreichen Sie uns

Auto

Du erreichst uns von Richtung Freiburg/Gundelfingen über die B3. Du nimmst die Ausfahrt Richtung Denzlingen-Unterdorf, fährst weiter auf die Kronenstraße und biegst schließlich nach links in die Markgrafenstraße ab. Von Richtung Waldkirch erreichst du uns über die B294 ,,Ausfahrt Freudenstadt/Waldkirch, von der B294 weiter auf die L112, auf der Hauptstraße rechts abbiegen, danach links in die Kronenstraße abbiegen. Wenn du aus Richtung Emmendingen kommst erreichst du uns über die A5 Richtung Basel/Freiburg. Nach der Ausfahrt St. Peter /Globbertal/ Vörstetten/ Denzlingen, biegst du links auf die K5132 ab und biegst nochmals links auf die Markgrafenstraße ab. Du erreichst uns außerdem gut aus Richtung Elzach, Kenzingen, Breisach am Rhein, Bad Krozingen, Titisee-Neustadt und Villingen-Schwennigen.

Bus und Bahn

Von Richtung Freiburg erreichst du uns mit der Regionalbahn und der BSB - Richtung Offenburg oder Waldkirch. Aus der Richtung Waldkirch erreichst du uns mit der BSB - Richtung Freiburg (Breisgau) Hbf. Falls du von Richtung Emmendingen erreichst du uns mit Regional-Express Richtung Basel oder mit der Regionalbahn Richtung Neuenburg (Baden).

Zu Fuß

Ab Bahnhof Denzlingen

Ab Bahnhof Denzlingen links halten auf dem Spitalweg bis zur Hauptstraße. Dann rechts abbiegen und nach ca. 800 m auf der Hauptstraße links abbiegen bis zur Kronenstraße. Die Kronenstraße 200 m entlang, dann rechts abbiegen in die Markgrafenstraße.

Ab Haltestelle Leimenstoll

Wahlweise mit der Buslinie 7200 ZOB ab Bahnhof bis zur Haltestelle Leimenstoll, gegen die Fahrtrichtung zurücklaufen, rechts abbiegen in die Kronenstraße und wieder rechts abbiegen in die Markgrafenstraße.